»Ich lebe promisk.«

Gwen


Tagebuch meiner Lust.

Sie schert sich nicht um Geschlechterrollen und Moralvorstellungen ? die wahre Geschichte von Gwen. Gwen, 21, lebt ihre sexuellen Gelüste hemmungslos aus. Freunde bezeichnen sie als Nymphomanin. Doch sie schert sich nicht um Geschlechterrollen, Moralvorstellungen und Vorurteile. Freimütig gesteht sie: »Ich lebe promisk.« Sie steht zu ihren vielen und wechselnden Affären.

Mit 13 Jahren hatte Gwen das erste Mal Sex, mit 14 entdeckt sie SM. Seitdem weiß sie, dass sie devot ist. Auf Partys und in Clubs lebt sie ihre Neigungen aus, mal als »Sub mit Hirn«, mal als Voyeurin oder Exhibitionistin, mal Lesbe oder Hetero, je nach Stimmung.

»Gwen. Tagebuch meiner Lust« erzählt von diesen sexuellen Erlebnissen. Amüsante Situationen vermischen sich mit spannenden Augenblicken, zärtliche Momente mit ungezügelter Leidenschaft, sinnliche Abenteuer mit schockierenden Erfahrungen. Gwens Geschichte ist ein erotisches Lesevergnügen, aber noch viel mehr ist es das Dokument eines außergewöhnlichen Lebensentwurfs.