»Jenseits der gutbürgerlichen Fassade.«

Bücher


Das geheime Zimmer
Das geheime Zimmer

Erotik-Roman
Dotbooks, München 2016
E-Book

Carmen steht vor der Tür in dem kleinen Zimmer, zumindest glaubt sie das. Tiefe Dunkelheit umgibt sie. Als wenn sie die Freiheit hätte, irgend etwas zu entscheiden! Allein dieser Gedanke versetzt sie wieder in Rage; sie ballt ihre Hände zu Fäusten ... Eigentlich hatte sie nur rausgewollt aus der spießigen Provinz. Jetzt ist sie gefangen. (mehr...)


Der Tod steckt im Detail
23,5 cm harte Arbeit

Autobiografie
Riva Verlag, München 2012
Paperback, 249 Seiten, Euro 16.99
ISBN 3868832365

In seiner Autobiografie erzählt Michael Zühlke seine bewegte Lebensgeschichte, gewährt tiefe Einblicke in das deutsche Erotikgewerbe und erzählt von seinen verrücktesten, schlimmsten und schönsten Erlebnissen auf dem Filmset. (mehr...)


Kinky Sex
Kinky Sex. Die etwas härtere Nummer

Sachbuch
Heyne Verlag, München 2011
Taschenbuch, 432 Seiten, Euro 9.99
ISBN 345363005X

Eine gelungene Mischung aus Ratgeber, Reportage und Erfahrungsberichten. Das Buch bietet außerdem einen überblick über die Treffpunkte der Szene, die Regeln und Codes, die Techniken und Spielzeuge. Das ultimative BDSM-Einsteigerbuch. (mehr...)


Extrem! 1
Extrem! 1

Sachbuch
Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, Berlin 2003/2011
Taschenbuch, 249 Seiten, Euro 9.95
ISBN 3862650996

Manchen ist die »normale Lust« nicht genug. Sie gehen ein ganzes Stück weiter. Sie leben ihre Phantasie. Sie forschen nach dem besonderen sexuellen Kick. Sie brechen auf zu neuen Ufern, suchen das, was hinter dem Horizont verborgen liegt (mehr...)


Extrem! 2
Extrem! 2

Sachbuch
Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, Berlin 2005
Taschenbuch, 288 Seiten, Euro 9.90
ISBN 3896028365

Der Autor hat wieder 23 Frauen, Männer und Paare interviewt, die von ihren besonderen Neigungen erzählten. Für »Extrem! 2« lüfteten sie ihre Geheimniße und verrieten ihre Leidenschaften. (mehr...)


Extrem! 3
Extrem! 3

Sachbuch
Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, Berlin 2007/2011
Taschenbuch, 249 Seiten, Euro 9.95
ISBN 3862651002

Auch »Extrem! 3« eröffnet neue Perspektiven, läßt Singles und Paare zu Wort kommen, die mit sich und ihren Bedürfnißen in Einklang stehen. Die ihre Neigungen als gegeben annehmen und dazu stehen. Nach wie vor gilt: Verboten ist nichts, alles ist erlaubt - solange es beiden Spaß macht. (mehr...)


Sklavin der Sechs
Sklavin der Sechs

Roman
Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, Berlin 2010
Taschenbuch, 249 Seiten, Euro 9.90
ISBN 3896029102

Laura hat alles erreicht, was man sich im Leben wünscht. Wenn da nicht ihre Träume wären: Deine Erfüllung ist es, bedingungslos zu dienen! Doch niemals würde sie diesen verstörenden Sehnsüchten nachgeben. Niemals?! (mehr...)


Gwen
Gwen. Tagebuch meiner Lust

Biografie
Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, Berlin 2007
Taschenbuch, 220 Seiten, Euro 9.90
ISBN 3896027719

»Ich heiße Gwen. Ich bin 20, werde dieses Jahr 21. Seit ich 13 bin, habe ich Sex, seit ich 14 bin, lebe ich SM. Ich bin devot. Ansonsten bin ich wohl von allem etwas: Voyeur und Exibitionist, Lesbe und Hetero, je nach Stimmung. Ich gehe sehr gerne auf Partys oder in Clubs. Dieses Buch ist meine wahre Geschichte.«. (mehr...)


Ich nenne es »Da unten«
Ich nenne es »Da unten«

Sachbuch
Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, Berlin 2006
Taschenbuch, 288 Seiten, Euro 9.90
ISBN 3896027092

Manche leben ihre Sexualität offen aus, andere berichten von ihren Hemmungen und unerfüllten Phantasien. Sie reden über die Liebe, lustvolle wie bittere Erfahrungen, und vor allem über Sex. In Ich nenne es »Da unten« erzählen Frauen über ihre Beziehung zum eigenen Körper, ihre Lust, ihre Wünsche und Sehnsüchte. (mehr...)